Fotogalerie

Bildübersicht

Zu meiner Homepages möchte ich hier erst mal paar Fotos von meinem Feriendomizil in Roquetas de Mar hochladen, macht euch erst mal ein Eindruck, später werde ich noch einige Erklärungen beifügen.

Flash-Galerien / Diashow

Die Stadt Roquetas hat 70.000 EW aber insgesamt nochmal 120.000 Betten zur Verfügung, sodass in der Hochtouristen Zeit die Stadt mehr Menschen wie Almeria hat....

Aber das ist rückläufig, viele Hotels haben nur noch paar Monate offen.

Hier wohne ich auf 80 qm, wobei man in Spanien die Terrasse mitzählt die schon alleine 12 qm misst, aber für die Urlaubszeit, sind diese 68 qm mit 3,5 Zimmer Kitchinette und Dusche/Wc vollkommend ausreichend...

Wobei ich betonen muß, dass es an nichts fehlt... Sat.Tv, alles was man zum Kochen braucht, Waschmaschine, Sonnenschirme, ja mehrere sind hier fast Pflicht...lach

Zum Strand hab ich noch keine 30 Meter. Na seht selbst....

Der Strandbungalow wurde ende der 90iger an und umgebaut, ist also vergrößert und im neustem Stand, erst 2008 kamen zwei Klimaanlagen und eine Vorraum Charlossie hinzu. Im Winter kann man selbstverständlich bei kühlen Tagen diese Klimageräte auch zum Heizen verwenden. Ach halt, hätte ja fast den Putz hinten und vorne vergessen, der wurde erst 2006 erneuert, im selben Jahre kamen auch neue Betten rein...



Max Mustermann

*28.03.1978

 

Beruf:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Qualifikationen:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 

Interessen:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.