Über mich


Viele Tips wo man hingehen kann

Andalusien, tief unten im spanischem Festland, bietet selbst im Winter noch einigermaßen Wohlfühltemperaturen.

Kenne Leute wo im Januar täglich ihre Schwimmrunden im Meer verbringen.

Der Sommer, insbesonders der August ist besonders heiß, nicht jedermanns Sache, denn da kann das Thermometer durchaus auch mal knapp an die 50 Grad kommen mit Saharapassat, drum hab ich mir vor

3 Jahren zwei Klimageräte einbauen lassen, ohne die war es nachts noch unerträglich warm, sodass man meißt erst in den frühen Morgenstunden einschlief.

Fast überall gibt es Tapabars, wo man für wenig Geld ein Bier bestellt und eine kleine Delikadesse zu essen bekommt, nach 3 Bier bin ich meißt satt und hab da kaum mal 5- 6,- € gebraucht.

Vor allem das Klima sagen viele, ist erholsam besonders ich merke dies an mir, spätestens nach dem 3 Tage nach meiner Ankunft geht es mit meinen Gelänken bergauf, die gesunde Seeluft nicht zu schweigen....



Max Mustermann

*28.03.1978

 

Beruf:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.


Qualifikationen:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 

Interessen:

Dies ist nur ein Beispieltext. Du kannst ihn löschen oder ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.